HIIT (High-Intensity Interval Training)


Training für weniger Fett und mehr Muskeln

 

Viele Menschen wünschen sich weniger Fett und mehr Muskeln – und zwar zackig. Die schnellste und effektivste Methode, um das anvisierte Ziel zu erreichen, ist das so genannte High-Intensity Interval Training (HIIT). Das HIIT besteht aus Intervallen kurzer aber intensiver Übungen, die von weniger intensiven Übungseinheiten oder Trainingspausen unterbrochen werden.

Wissenschaftliche Studien nahmen das HIIT bereits unter die Lupe: Schon nach achtwöchigem Training hatten die Testpersonen einen großen Teil ihres Bauchfettes verloren.

 

HIIT senkt Blutzucker, Insulin und Blutfette

 

Natürlich hat sich auch die Sportwissenschaft längst dem HIIT gewidmet und kam zum Schluss, dass HIIT nicht nur die Fitness und Schönheit fördert, sondern auch äußerst gesund ist.

 

Schon nach nur zwei Wochen wirst Du merkliche Ergebnisse erzielen, sowohl bei Deinem Erscheinungsbild als auch bei Deiner Gesundheit.

 

 

Vereinbare noch heute Dein Probetraining